Mittwoch, 21. März 2007

Echte Flaschen!

Kennen Sie den Unterschied zwischen Bier und diesen Studenten? - Nun Bier ist flüssig, diese Studenten sind überflüssig. Man ersetze in der nachfolgenden Diskussion, die kürzlich in einer StudiVZ Gruppe geführt wurde, das Wort “Bier” mit “Jude” und schon hat man den eigentlichen Gegenstand des Gesprächs erkannt: Holocaust Leugung - Bekanntlic ein Thema bei dem die Redaktion der Holtzbrinck-Tochter gern mal ein Auge zudrückt…

Thema: SAUFEN!

Martin Schade schrieb am 19.12.2006 um 14:15 Uhr
Ja, mich plagt auch ein höllischer Brand. Es lässt sich über die Beweise ja auch am Besten im Rausch debattieren…

Florian Schmilinsky schrieb am 21.12.2006 um 13:56 Uhr
auf die nächsten 6.000.000 biere

prost

Oliver Trapper schrieb am 26.01.2007 um 16:33 Uhr
Ich würde sagen die Beweise schaun wir uns mal am Samstag an. ;-)

Oliver Trapper schrieb am 28.01.2007 um 23:13 Uhr
Samstag war lustig. Smille, lebst du noch??? :-D

Florian Schmilinsky schriebam 31.01.2007 um 16:33 Uhr
ja ich leb noch

6.000.000 sind unrealistisch da nicht machbar. beweis hab ich samstag geliefert

Oliver Trapper schriebam 01.02.2007 um 00:10 Uhr
Tja, 6 Mio ist schon eine enorme Herausforderung. :-D

Joanna Smylla schrieb am 23.02.2007 um 20:57 Uhr
Die Beweise liegen doch klar auf der Hand, hätten wir die “Herausforderung” mit den 6 Mio wenigstens gemeistert, dann hätten wir heute gewisse Probleme nicht mehr

Konrad Klein schrieb am 23.02.2007 um 23:57 Uhr
Was würde eigentlich passieren wenn der Mythos der 6 Millionen “Biere” in sich zusammen fällt?
Nur mal ne reine Spekulation!

Joanna Smylla schrieb am 24.02.2007 um 18:10 Uhr
Soweit ich weiß sollen es um die 450.000 Biere gewesen sein und es soll auch wissenschaftliche Belege dafür geben, aber was passiert? Die Menschen verschließen davor ihre Augen,,,vieleicht tut ihnen so viel öffentliche sauferei ja weh…

Tobias Wesener schrieb am 26.02.2007 um 17:49 Uhr
6 Millionen geteilt durch tausend Tage
das sind pro Tag genau 6000 Bier
Zeigt mir die Getränkestützpunkte wo man sie getrunken
Diesen Beweis man nicht erbringen kann

*gg*

Matthias Wenninger schrieb am 01.03.2007 um 00:24 Uhr
Gerade bei dem heutzutage weit verbreiteten Alkoholismus stellt sich die Frage, ob man jedes Bier, das man trinkt auch trinken wollte. Oft passiert es ja auch, daß man in Situationen ist, wo es sich nicht vermeiden läßt, daß man zum Bier greift. z.B. wenn man nichts zum Essen hat oder man von Krankheit befallen ist. Ich nehme an, die wenigsten Biere werden heutzutage noch absichtlich und bewusst getrunken.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei KEINEM eurer Beiträge ist ein korrekter link angegeben. Saugt ihr euch das aus den Fingern oder könnt/wollt ihr keine Quellen angeben?

Anonym hat gesagt…

ich glaub hier schreibt jemand geschichten weil ihm langweilig ist...

Anonym hat gesagt…

ne martin s. kenn ich glaub ich, der studiert mit mir im erlangen lehramt. viel spaß den kindern...

Anonym hat gesagt…

krass das stimmt, martin schade sitzt in den lehramtsvorlesungen.
schaut mal hier: http://www.altegeschichte.uni-erlangen.de/allgemein/Seminarplan%20Sonderreich%20II.pdf
bei Sitzung 5.
MArtin Schade ist auch in der faschistischen Schülerzeitung "Blaue Narzisse" zu finden, z.B. hier (auf Seite 15 in zusammenhabng mit der rechten Wochenschrift Junge Freiheit): http://bnkampagne.bn.ohost.de/blauenarzisseonline.pdf

Viel Spaß beim rechechieren...